Monate: Mai 2018

Kurz mal melden

Bin tatsächlich noch da und noch nicht in den Untiefen der Internetwelt verschwunden. Und das obwohl man als Blogger ja allerhand lesen und verstehen muss die letzten Wochen, wegen der neuen DSGVO. Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr und warte gespannt was am 25.05. so passieren wird. Ob es dann noch die bunte Seitenvielfalt geben wird wie wir sie kennen, oder ob doch eine Menge Seiten vom Netz genommen werden, weil die Betreiber einfach Angst haben doch irgendwann abgemahnt zu werden, weil sie vielleicht etwas noch nicht hundertprozent umgesetzt haben. Ich hoffe ganz fest das es nicht so kommen wird. Denn ich mag die bunte Vielfalt an Seiten die man im Netz finden kann. Wäre echt schade drum wenn das verschwinden würde. Hier auf meinem Blog bin ich erst mal soweit fertig mit dem nachbessern. Ich schaue dann was die nächsten Tage noch so an Updates reintrudelt, dann werden die auch eingespielt und es sollte alles soweit OK sein. Panik mach ich mir deswegen jedenfalls nicht mehr und abschalten den Blog schon mal gar …

Mai 2018

Der Mai ist da und hier bei mir ziemlich kühl und nass, na zumindest heute, es soll die nächsten Tage wieder schöner werden heißt es. Aber so schlimm finde ich das mit dem Regen eigentlich auch nicht, ich mag Regen und er macht draußen ja auch irgendwie alles sauber 🙂 Grad wenn man an den ganzen Pollenstaub denkt *hatschiiiii…….. Ein neuer Monat in diesem Jahr heißt auch, ein neues Kalenderbild und das hab ich mitgebracht. (zum vergrößern aufs Bild klicken)   Mai 2018 -Still dahin-