Monate: Januar 2019

Hey

Hey 🙂 diese kurze Begrüßung mag ich gerne, hört sich schöner an als Hi find ich. Auf Hi antworten dann ja meist so kleine Witzbolde immer „Wo ist ein Hai?“ *gg….. kennt ihr auch oder? Wenn nicht habt ihr zumindest wieder etwas unnützes Wissen gelernt 😛 Eigentlich war das aber gar nicht mein Anliegen über Begrüßungsschnipsel zu Quatschen, nö ich wollt nur mal was hier in die gähnende Leere tippen und signalisieren, daß der Blog noch lebt, oder besser gesagt der Schreiber oder die Schreiberin oder wie auch immer 😀 Ich hab übrigens grad ein kleines Interview beantwortet zum Thema Minimalismus. Die Anfrage kam letztes Wochenende und da ich nicht so gern telefonieren wollte ging es auch per Mail \o/ Nu warte ich gespannt ob ich das Interview dann auch hier für euch zum lesen rein stellen darf. Ist fies von mir so Neugierig mach Häppchen hier rumzuposaunen gell ? *gg…..lach….. 😀 und dann noch nicht mal zu Wissen ob ich die hier dann auch Bloggen darf, ach kommt lasst mich doch, ist wie Weihnachten …

Januar 2019

Hallo 2019 Da ist es, das Neue Jahr! Alle gut rüber gekommen? Super 🙂 dann kann ich euch ja kurz berichten, daß ich auch in diesem Jahr meine Kalenderbilder mit euch teilen werde. Mir gefiel das im letzten Jahr so gut und da ihr euch nicht beschwert habt, so von wegen „nooein nicht so blöde Bilder zeigen….:-P “ müßt ihr da jetzt durch 😀 Der Kalender für dieses Jahr ist nochmal mit Bildern aus den tiefsten Tiefen meines Archivs gefüllt, die den Nassplattenlook bekommen haben, somit wieder mein geliebtes Digitales Analog 🙂 da hab ich nach wie vor Spaß dran Bilder so zu bearbeiten. Nu aber zum ersten Bild, wie immer drauf klicken zum vergrößern.   Januar 2019 – Eisbogen –