Monate: Februar 2020

Lesefutter die Vierzehnte

Schon etwas her mit dem Lesefutter, aber ihr kennt das ja von mir nicht anders *lach…..ich brauch manchmal etwas länger und eine Regelmäßigkeit krieg ich irgendwie nicht auf Dauer hin. Aber was solls, ist so wie es ist und am Ende kommt doch was wenn ich Lust drauf hab und heut hab ich Lust drauf \o/ Lesefutter Dann mal los, große Beschreibungen spar ich mir so könnt ihr gleich los legen mit Lesen. Geht um Minimalismus, um die Bon Flut, den Sturm und Männer fotografieren. Holt euch Tee oder Kaffee oder was auch immer und macht es euch Gemütlich 🙂 Mein Weg zum Minimalismus Das Bon Problem und eine Lösung Wenn der Sturm nicht enden will Here Among the Flowers Viel Spass beim lesen und ein schönes Wochenende Aurelia

Februar 2020

Der Januar geht, der Februar ist da. Das Kalenderbild für Februar ist am Fluß entstanden. Ein bischen in die Hocke gehen und der Blickwinkel ändert sich beim Bilder machen 🙂 Man sieht dann vielleicht aus wie eine watschelnde Ente, aber das macht nix, allein das Ergebniss zählt 😛 Zum vergrößern anklicken.   Februar 2020 – Kaltwasser –