Monate: Mai 2020

Mai 2020

Wonnemonat Mai, da ist er und ganz anders als wir ihn kennen. Immer noch müssen wir mit vielen Einschränkungen leben weil da dieses Virus ist. Wann das wohl vorbei ist? Kann ja auch irgendwie keiner so genau sagen. Was ich aber genau sagen kann ist, es gibt auch für den Mai ein Kalenderbild 🙂 Weiden sind mit meine Lieblingsbäume und dann noch am Wasser, perfekt. Da muss dann auch ein Foto her, immer aufpassend das ich nicht im Wasser lande 😀  Wäre nicht so doll, ich kann zwar schwimmen, aber mein Baby (Camera) nicht so wirklich 😉 und ich hab da so ein Talent beim Fotografieren, doch den ein oder anderen Schritt zu machen (weil so aufs Motiv fixiert und alles andere vergessend), der dann voll daneben geht /o\ sprich, ich latsch in Hundehäufchen, oder trete in tiefe Pfützen, oder stolper über Baumwurzeln, oder ich komm der Wasserkante so nah, daß ich um Gleichgewicht ringen muss 😀 Sieht bestimmt lustig aus für andere, ist schon ok, solang ich lebend nach Haus komm mit meiner Camera, …