Glücksmomente
Kommentare 2

30-10-1985

Ein Datum mit ganz besonderer Bedeutung.

Im Kino läuft „Pale Rider-Der namenlose Reiter“ mit Clint Eastwood 🙂

Der Junge 16J. und das Mädchen 17J. hatten sich verabredet um den Film zu schauen, ganz unverbindlich als Freunde/Arbeitskollegen. Der Junge holte das Mädchen pünktlich ab und sie liefen zum Kino, welches nicht weit entfernt war von dort wo das Mädchen wohnt. Die Abendvorstellung war nicht sonderlich gut besucht, war wohl doch mehr ein Film für Insider 🙂 machte den beiden aber nicht viel so waren doch wenigstens gute Plätze im Kino frei.

Kurze Zeit nachdem das Licht ausging und die Kinowerbung startete, kam ein eigenartiger Geruch dem Mädchen in die Nase und sie fragte ihn: „Riechst du das auch? Was ist das?“ Er: „Da raucht einer nen Joint.“ Sie:“ Hier darf doch gar nicht geraucht werden! Außerdem riecht das voll komisch.“ Er: „Wollen wir uns weiter weg setzen?“ Sie:“ Nö.“

Der Film begann und auch der Jointraucher hatte zuende geraucht ohne erwischt worden zu sein *schmunzel* Ein toller spannender Film begann und ein schüchternes Händchenhalten zwischen den beiden auch.

Er brachte sie nach dem Film wieder nach Hause, Kavalier eben 🙂 sie verabschiedeten sich mit einem langen Kuß und wünschten sich eine Gute Nacht.

Es waren keine Großen Worte nötig, es war einfach klar:

 

„Wir sind jetzt ein Paar!“

 

Danke das du seit 30 Jahren mein Fels in der Brandung bist 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.