Kurz gesagt, Minimalismus
Kommentare 2

Balkongärtnern Minimalistisch – so schaut es aus

Ich hatte euch ja versprochen immer mal Aktuelle Bilder zu zeigen wie sich die Pflanzen entwickeln.

Es ist jetzt gut anderthalb Monate her seit in diesem und diesem Beitrag die Bilder entstanden sind. Gewachsen sind meine Schätze in der Zwischenzeit schon sehr üppig und das trotz der ziemlich kalten Temperaturen die sich ja ewig hier gehalten haben.

 

Liebe Grüße

Aurelia

2 Kommentare

  1. Hallo Aurelia!

    Wow – Dein Balkongarten ist sensationell hübsch geworden, gefällt mir total gut. Ich liebe die Mischung aus Holz und Steinen und dazu die Tontöpfe. Perfekt!

    lg
    Maria

    • Hi Maria,
      freut mich das dir mein Topfgarten gefällt 🙂
      Wie weit sind denn deine Funkien?
      Wachsen die auch so schnell?

      Lg Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.