Alles andere
Schreibe einen Kommentar

Ein Netzwerk schließt da braucht es ein Neues

Schade schade schade, google+

bei g+ bin ich von Anfang an dabei und ich mag g+ als Netzwerk um mit Fotofreunden und Handarbeitsaktiven in Verbindung zu bleiben und mich auszutauschen und nun ist wohl im August 2019 dort Schluß.

Das g+ sein Netzwerk dicht macht war schon oft im Gespräch, aber diesmal scheint es wohl Ernst zu sein. ich habe ja noch ein klein wenig Hoffnung, das google noch mal überdenkt wenn sie die vielen „Nein bitte nicht“ Rufe hören und uns unser Netzwerk lassen, aber ob sich die Hoffnung bewahrheitet, nun ja man wird sehen, nächstes Jahr.

Um nicht völlig in alle Winde verstreut zu werden, haben wir mit unseren Fotogruppe das Netzwerk MeWe angeschaut und finden es soweit ganz gut. Es gibt dort alle Möglichkeiten die auch g+ hatte und es scheint eine gute Alternative zu sein.

Die Handarbeitsgruppe bin ich gespannt wo es damit hingehen wird, mal abwarten. Es muss sich ja immer einer finden der als Gruppenadmin die Gruppe aufmacht. Ein bissel Arbeit ist das ja auch 🙂

Ein bischen Zeit und ein kleiner Funken Hoffnung bleibt ja noch, mit g+ 🙂

Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.