Minimalismus
Kommentare 4

Neu in Sachen Minimalismus

Mitunter hatte ich zuletzt das Gefühl, daß die ganzen Minimalismusblogs die existierten als ich anfing, alle so nach und nach dicht machen bzw. nicht fortgeführt werden. Ok bis auf einige die schon zu den Urgesteinen in der Szene gehören 🙂 die sind nach wie vor am Start und es gibt immer mal wieder was Interessantes zu lesen. Nicht nur über Minimalismus, auch über Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit usw. ich bin dort gern unterwegs.

Vor ca. einer Woche trudelte bei mir eine Mail ein das eine Neue Seite über Minimalismus aufgemacht hat. Neugierig wie ich bin, hab ich sie gleich mal unter die Lupe genommen und fand sie sehr gut gemacht. Stefan der Betreiber sammelt dort alles was zu Minimalismus im Netz zu finden ist. Also eine Fundgrube in Sachen Minimalismus \o/

Was Stefan auch ins Leben gerufen hat, sind einige Blogparaden für die nächsten Monate, immer zum Thema Minimalismus, schaut mal rein, vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust einen Beitrag zu verfassen zum jeweiligen Thema. Bei mir rattert das Hirn auch schon, mal sehen ob ich es schaffe auch den ein oder anderen Beitrag zu schreiben. Die Regeln für die Blogparaden stehen alle hier.

Schaut mal rein bei Stefan wenn ihr Lust habt, lohnt sich, ich habe einiges gefunden was ich noch nicht gelesen hatte.

Aurelia

4 Kommentare

  1. Lässig! Ich freue mich immer über Neuentdeckungen, was Minimalismus- und Nachhaltigkeitsblogs anbelangt. Werd den gleich mal verlinken. Merci dafür!
    Hab eine gute Woche, herzliche Hummelzgrüsse!

  2. Liebe Aurelia,

    vielen Dank für deinen Beitrag! Ich freu mich sehr, dass die Seite Beachtung findet und viel mehr noch auch Mehrwert für die Community bietet.

    Viele Grüße aus Köln

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.