Mach einfach, Minimalismus
Schreibe einen Kommentar

Start der #Konsumauszeit im November

Wie praktisch wenn eine Konsumauszeit auf einem Sonntag beginnt *lach…..

Da ist doch die Gefahr schwach zu werden sehr gering. Wobei lustigerweise heute bei uns in der Nähe ein Verkaufsoffener Sonntag ist und dort auch in einem Baumarkt wahhhh……. ihr habt ja meine Schwäche für Baumärkte schon mitbekommen. Aber ich hab ja einen Aufpasser, Herrn Aurelia 😀

„Weißt ja, nur kucken nicht kaufen!“ hat er doch nett gesagt oder? Wo hab ich den Satz nur schon mal gehört? Ah ich weiß, tztztz den hab ich selber hier vor einiger Zeit geschrieben in dem Artikel *schmunzel…….

Allen die an der Konsumauszeit teilnehmen wünsche ich einen richtig entspannten November und bin gespannt wie eure Erfahrungen sein werden.

Habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.