6 Kommentare

  1. Uhhhuuuu… böse, böse 😀 Interessant wird es erst dann, wenn die Mehrheit der Bevölkerung anfängt zu Jammern und Meckern – dann wird es kurios, weil ja schließlich auch die Mehrheit für ihn gestimmt hat 😉
    Aber es hat ja jetzt schon „gut“ angefangen. Die Börse kracht zusammen, die Homepage der kanadischen Einwanderungsbehörde… Warten wir ab und lassen uns überraschen 😉

    • Oja, das wird bestimmt so einige Überraschungen geben und hinterher wird auch gejammert weil es keiner gewesen sein will, der ihn gewählt hat *öhm… /o\

  2. „Man braucht nicht denken. Wen man jemanden vor sich hat der gut Labern kann und dem die Mehrheit folgt, kann man doch auch getrost dem jenigen folgen“

    Es ist einfach nur ein Armutszeugnis, jetzt können wir nur hoffen, das wir deutschen nächstes Jahr nicht so bekloppt sind bei unserer Wahl!

  3. Merke: Man kann noch so hohl in der Birne sein -> eine Portion Größenwahn + übersteigertes EGO + große Klappe + richtige Berater + seeehr viel Kohle = Erfolgsrezept des 21 Jahrhunderts 🙁

    Traurig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.