Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Schreibe einen Kommentar

Hallo 2018

Moin im Neuen Jahr 2018, ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen!

Ich möchte euch auch gar nicht groß zutexten heute (son Jahresstart hat ja häufig ziemlich Nebenwirkungen ;-) Kater und Co. sag ich nur) sondern euch mit einer spontanen Idee die mir grad durch den Kopf ging begrüßen.

Jedes Jahr erstelle ich mir aus meinen Bildern einen Jahreskalender, der dann in der Küche hängt. Er dient mir als Planer für alle meine Termine, ok sind nicht arg viele, aber so im Alter hat man echt Löcher im Gedächtniss *gg… da brauchts einfach eine Stütze.

Dieses Jahr besteht der Kalender aus Bildern die ich aus den tiefsten Tiefen meines Archivs ausgesucht habe. Die Bilder habe ich dann noch mit einem Nassplattenlook versehen. Eine uralte Analoge Technik deren Charme ich nicht wiederstehen kann. Da ich es aber mit Moderner Technik nachgeahmt habe, läuft das bei mir unter „Digitales Analog“ :-) Als fleißige Blogleser seid ihr hier bei mir bestimmt schon über die Bezeichnung gestolpert.

Ich freue mich immer sehr an den Bildern und darum möchte ich diese Monatsbilder dieses Jahr hier mit euch teilen :-) Jeden Monat seht ihr dann welches Bild mit Worten/Sprüchen mich begleitet.

(Klick aufs Bild zum vergrößern)


Januar 2018

-Wege finden-

-Wege finden-


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.