Immer nur ein Bild

Auf dieser Seite möchte ich euch immer mal ein einzelnes Bild zeigen. Die Bilder zeigen euch einen Einblick in die ganze Breite meines Bildermachens. Dieses eine Bild (oder mal eine Serie) bleibt dann zu sehen, bis ich ein anderes zeigen möchte, dann verschwindet es und macht dem nächsten Platz. Ihr könnt das Bild anklicken damit es größer auf dunklem Hintergrund zu sehen ist und gerne dürft ihr auch einen Kommentar da lassen. Die Kommentare bleiben immer nur, bis ein neues Bild gezeigt wird.


 

Ein Bild

Maritime Tage hier in Bremerhaven. Es war heiß und ein laues Lüftchen wehte, da kann man auch mal mit der Camera dem Sail City Hotel aufs Dach steigen.

Die Camera bestückt mit dem 50mm und der Absicht Mehrfachbelichtungen von da oben zu machen, ging es mit dem Fahrstuhl nach oben, inclusive Druck auf den Ohren. Man geht der flott in die Höhe °o° Druck auf den Ohren kenn ich sonst nur aus den Bergen, aber doch nicht im Fahrstuhl 😀 ich war aber nicht die einzige, die das hatte.

Oben angekommen, ich war noch nie oben, war ich überwältigt von dem Blick den man von dort hat und schaute erst mal einige Zeit um auch alles zu sehen und aufzusaugen. Herrlich, ich wohne schon in einer schönen Ecke von Deutschland!

Die Spitze vom Hotel und die Weser auf einem Bild vereint, war dann einer meiner Bild Wünsche und wie ihr seht, es hat geklappt.


 

8 Kommentare

  1. Ein sehr spezielles Bild- ich wusste erst gar nicht, was genau da zu sehen ist! Hat ein bisschen was von einem Vexierbild, irgendwie….
    Kann man jetzt auf deinem andern Blog gar nicht mehr kommentieren- bzw. legst du den auf Eis? Verstehen würd ich es ja, es ist doch ziemlich viel Zeit, die man für 2 Blogs investieren muss. Lass es mich wissen, damit ich den Link ändern kann!
    Einen guten Start in die neue Woche, herzliche Grüsse!

    • Nee nee, war nur für den Ankündigungsbeitrag das ich die Kommentare da gleich aus gemacht hab 😀
      Beim nächsten ist wieder wie gewohnt für 14 Tage die Kommi Funktion offen.
      Aber es sind keine zwei Blogs, diese Seite hier mit Bild ist eine Unterseite von meinem Blog.
      Ist anders als bei dir im Blog, meiner hat auch noch Unterseiten wie eine Webseite 🙂 verstehst wie ich das meine? Sonst geh mal direkt auf meinen Blog auf die Startseite, da siehst du dann, dass man auch Unterseiten anklicken kann, z. B. Anleitungen, Lyrik, Mehrfachbelichtungen usw.

      Ja das Bild ist speziell, Mehrfachbelichtungen haben einen ganz eigenen Charm.
      Dir auch einen guten Start in die Woche, herzliche Grüße!

  2. Hallo du Liebe,

    ich bin über deinen Kommentar auf achtsamer-minimalismus.de auf deinen Blog gestoßen und durfte gerade feststellen, dass wir aus der selben Stadt sind. Wie schön, dass es hier noch mehr Menschen mit Blick für das Wesentliche gibt. Ein wahrlich spannendes Motiv, schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Lena

    • Moin Lena,
      freut mich das du bei mir vorbei schaust 🙂
      Vielen Dank für dein Lob.
      Ich freu mich auch immer, wenn ich Menschen hier aus unserer schönen Stadt treffe und sie auch so ticken wie ich.
      Liebe Grüße!
      Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert