Kurz gesagt
Schreibe einen Kommentar

2016 beginnt mit viel Schnee

Da ist nu das Neue Jahr und hier im Norden kommt jede Menge weißes Zeug vom Himmel 🙂 Eisiger Ostwind gesellt sich auch dazu. Da heißt es Heizung hochfahren und dick anziehen um draußen durch den Schnee zu marschieren.

Ok ich geb zu einen Spaziergang hab ich noch nicht gemacht, aber meine täglichen Einkaufsgänge die hab ich gemacht 🙂

Ist eine lustige Schlitterpartie in der Einkaufsstraße, denn die Pflastersteine sind so glitschig durch den Schneematsch und die Schneebrocken unter den Sohlen, das es zum Abenteuer wird 😀 Die Hausbesitzer kommen gar nicht gegen an mit dem Schippen und streuen.

*schmunzel….. das kann ich übrigens auch bestätigen denn als Balkonraucher bin ich zur Zeit auch am Schneeschieben auf dem Balkon :mrgreen:  Herr Aurelia meinte ja gestern zu mir: „Wir sind gar nicht vorbereitet, wir haben keinen Schneeschieber 😀 “ Das find ich ja dann doch leicht übertrieben aber witzig 😀

*Lach….. nee der Handfeger tut es auch ganz gut.

Gestern hab ich dann mal aus meinem Wolleberg Knäuel rausgekramt und eine Dicke Häkelnadel dazu und bin angefangen ein Neues Teil zu Häkeln. Mit Doppeltem Faden Gehäkelt gibt das schnelle Fortschritte, Bilder und die Anleitung dazu folgen bald. Diesmal ist es eine Anleitung aus meiner Kreativwerkstatt, komplett eigenes Modell.

Für dieses Jahr hab ich geplant euch noch so das ein oder andere Strick und Häkelteil vorzustellen. Mit Anleitung wenn es meine eigene Kreation ist und bei den anderen dann wenn ihr möchtet per Mail die Anleitung, wie bei der Zopfjacke.

Natürlich wird es auch noch jede Menge Blogartikel zu Minimalismus und DIY und alles andere geben. Das Jahr hat ja grad erst angefangen. Ich freue mich auf jeden Fall drauf euch mit Artikeln zu versorgen und erst Recht auf den Austausch mit euch 🙂

Da ich noch nicht mit der Camera unterwegs war hab ich mal ein Bild aus 2010 mitgebracht 🙂 sieht doch schön aus mit dem Schnee oder?

fm_3966_12.10

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

liebe Grüße

Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.