Kurz gesagt
Schreibe einen Kommentar

Auf die schnelle

Als erstes möchte ich euch mal danken das ihr meinen Blog so gut besucht.

Danke Schön!

Das sich das so gut entwickelt und das in so kurzer Zeit hätte ich nicht gedacht, darum freut es mich natürlich umso mehr 🙂

Der beliebteste Artikel ist „Konsumrausch wiederstehen“ gibt wohl doch mehr Menschen als man denkt die ihr Kaufverhalten kritisch unter die Lupe nehmen wollen und dazu passende Artikel suchen 🙂

Für die nächsten Artikel habe ich schon einige Entwürfe geschrieben die dann so nach und nach den letzten Feinschliff bekommen und dann Online gehen.

Da es ja jetzt auf die kühlere Jahreszeit zugeht kommt auch bald der erste Beitrag zur Kategorie Stricken. Es wird aber keine kompletten Anleitungen geben sondern es sollen einfach nur Anregungen sein was man schönes aus Wolle machen kann. Einiges stricke ich nach Anleitung, etliches aber auch frei nach meinen eigenen Ideen. Aber Fragen dazu beantworte ich natürlich gerne. Bei Interesse und wenn möglich schicke ich euch aber auch gerne die Anleitungen zu.

Und für alle die auch gerne mal etwas Nachdenkliches in Gedichtform lesen möchten, für die wird es dann die Kategorie Lyrik geben. Dort möchte ich immer mal wieder Gedichte, Aphorismen und Haikus, die ich geschrieben habe reinstellen. Da tummelt sich nämlich auch so einiges von auf meiner Festplatte und in meinem Schreibbuch. Wäre ja schade drum wenn die nie gelesen werden.

Aber als nächstes gibt es noch mal einen Artikel zum leidigen Thema Plastik. Einen gab es ja schon diesen hier.

Der zweite wird um einiges länger nehmt am besten schon mal ein paar Tage Urlaub 😉

So das wars auf die schnelle

liebe Grüße

Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.