Kurz gesagt
Kommentare 2

Der muss sein

Tut mir leid für euch, wenn ihr was ganz super genial ausergewöhnliches jetzt hier lesen wolltet, aber damit kann ich heut nicht dienen 😀

Ich sitz hier grad vorm Rechner und Grinse und Lache vor mich hin (nu guckt nicht so, ihr wisst doch ich hab ne Macke 😀 )

Was diese Heiterkeit grad bei mir ausgelößt hat? Ok ich spann euch nicht länger auf die Folter, ein Suchbegriff wars!

„Freund ist Klotz am Bein“

Der arme Kerl, aber ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, bei mir wird sie keine Tipps finden wie sie ihn los wird *gg….. 😀 😀 😀

Grüße immer noch lachend

Aurelia

2 Kommentare

  1. Und mit dem Suchbegriff landen sie bei dir? Na gut… Minimalismus. Weg mit allem, was dir auf die Nerven geht. 😉 [Oh weia… hoffentlich liest der Freund hier nicht mit… 😳 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.