Kurz gesagt
Kommentare 6

Dumme Kommentare

Ich hab mich ja gewundert, daß ich bisher von sowas verschont wurde. Spamkommentare sicher, jede Menge, aber dumme beleidigende Hasskommentare hab ich hier noch nicht gehabt.

Nun, einmal ist immer das erste mal /o\

Da fühlte sich doch gestern jemand mit dem hübschen Namen Angewiedert und einer ziemlich coolen E-Mail nutzloser-internet-müll-de dazu genötigt, mir unbedingt als Kommentar das zu hinterlassen: „dieses depressive rumgejammere ist ja ekelhaft“

Scheint das der/die wohl keine einsame Insel möchte. Ihm/ihr ist die Welt wohl gut mit all dem Hass, da scheint er/sie sich wohl sehr wohl zu fühlen. Ist mir recht, aber ich habe auch das Recht das doof zu finden.

Solch Kommentare sind der Grund warum ich nach wie vor den Kommentarbereich moderiere. Obwohl ich oft überlegt habe ihn gleich freischalten zu lassen. Nö, ich bleib dabei hier wird moderiert! Mein Blog, meine Regeln und wer sich Scheiße benimmt fliegt raus!

Dann mal einen schönen Montag

Aurelia

6 Kommentare

  1. Aurelia,

    genau Dein Blog Deine Moderation Deine Entscheidung. Man darf nie über jemand urteilen in dessen Schuhen man nicht gelaufen ist. Ich mach nur bei einer Kollegin eine Ausnahme

    Einen schön Tag wünsch ich Dir.

    LG
    Ursula

  2. Ach, kümmer dich nicht drum! Es gibt einfach immer wieder welche die meinen, ihre unreflektierte Meinung ungefragt an die Frau/den Mann bringen zu müssen. Ohne sich einen Kopf darüber zu machen, was sie andern damit antun. In meinem realen Leben gibts auch eine, die hat mich irgendwie einfach auf dem Schirm, obwohl wir persönlich noch nie 3 ganze Sätze miteinander geredet haben. Die braucht mich nur zu sehen, und schon kommt irgend ein dummer Spruch. Ich tu, als ob ich nichts hören würde. Und damit ärgere ich sie wohl am meisten!
    Also einfach rausschmeissen und weiterbloggen!
    Herzlichste Hummelzgrüsse!

    • Uff solche Leute in RL braucht man ja auch nicht wirklich und die kann man noch nicht mal blocken /o\ mit dem ignorieren tu ich mich ja meist schwer, ich schieb dann auch gern Spitzen rüber, kann aber auch sein das ich irgendwann explodiere und dann ist es nicht mehr lustig.
      LG Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.