Kurz gesagt
Schreibe einen Kommentar

Endlich Online

Jawoll nach gefühlten Tausend Stunden ist der Blog endlich soweit das er unter der richtigen Adresse zu erreichen ist.

Hat mich einiges an Nerven gekostet. Bin ja was Internet, Blogs oder Webseiten erstellen angeht noch ziemlich frisch dabei. Ich tobe erst seit 2007 wirklich im Internet rum und habe zu dieser Zeit auch erst angefangen mich mit dem Thema PC anzufreunden. Davor fand ich das zwar Interessant aber ich wollte auf keinen Fall dauernd mit so einem Ding zu tun haben *lach….

Aber wie man sieht mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen.

Ich freue mich wenn sich hier dann auch bald treue Leser einfinden die Lust haben sich mit mir über die Themen Minimalismus, DIY und Stricken/Handarbeiten, auszutauschen.

Eine Linkliste mit Blogs zu diesen Themen die ich verfolge lege ich noch an 🙂 habt etwas Geduld mit einer „Alten Dame“ *schmunzel…

Liebe Grüße

Aurelia

 

PS: aktuell bin ich dabei mein Wohnzimmer zu minimalisieren \o/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.