Kurz gesagt
Kommentare 6

Zwei Jahre wenig reicht auch

Wer hätte das gedacht, schon wieder ein Jahr rum 🙂

Mein Blog hat heute schon den zweiten Geburtstag und er ist ganz schön gewachsen seit dem letzten Geburtstag. Die Besucher werden immer zahlreicher und sie trauen sich auch immer mehr mal einen Kommentar hier zulassen, vielen Dank mal an dieser Stelle dafür 🙂

Denn was wäre ein Blog so ganz ohne Leser oder Kommentare? Ok das geht auch, aber viel schöner ist doch der Austausch und das gelesen und gefunden wird was man so schreibt. Gefunden wird mein Blog mittlerweile über ganz viele Suchanfragen bei ganz unterschiedlichen Suchmaschinen, das ist richtig cool, anscheinend mache ich auch ohne gezieltes SEO alles richtig 🙂 Denn auf SEO hab ich so gar keine Lust *gg…. ich bin da noch Altmodisch und mache ganz einfach Schlagworte die ich meine das sie gut sind und fertig 😀 Funzt ja, und ich spar mir den gezielten SEO Kram *faul bin…. 😀

Von Beginn an war mein Blog Werbefrei und das wird auch so bleiben. Auch Kooperationen gehe ich nicht ein. Ich möchte weiter absolut unabhängig über das Bloggen was mir im Kopf rum geht, was mich bewegt, was mich begeistert. Ich möchte einfach das ihr immer wisst wenn ich mal über ein Produkt berichte, es einzig und allein um meine Meinung dazu geht und nicht im Hintergrund noch jemand da was vorschreibt 🙂 Nee nee, alles mein ureigener Gedankenwahnsinn hier und das gefällt mir :mrgreen:

Sollte ich da irgendwann doch mal was ändern, werde ich es euch in einem Blogbeitrag schreiben Versprochen!

Das soll es denn auch gewesen sein mit Bloggeburtstags Gedöns 😀 ich freue mich wenn ihr weiterhin vorbei schaut, bis bald

Aurelia

6 Kommentare

  1. Franzi sagt

    Oha sind es doch schon zwei Jahre? Voll super. Glückwunsch
    Ich weiß noch genau als du mir davon erzählt hast, da waren wir auf dem weg zur sail

  2. Juli sagt

    Glückwunsch und auf viele weitere Jahre! Cheers von einer eher stillen Leserin- liebe Grüße, Juli

    • Moin Juli 🙂
      lieben Dank und es freut mich riesig von dir
      als stille Leserin zu hören 🙂
      ich hoffe das du weiter gerne bei mir lesen wirst
      hab ein schönes Wochenende
      liebe Grüße
      Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.