Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Kommentare 1

August 2018

Hitze, Dürre, Schweiß in rauen Mengen, Null Regen….

All das haben wir die letzten Wochen ja in Deutschland und jetzt ist der August da, der eigentlich erst richtig Hochsommer bedeutet *wandert aus…*

Kreative Texte oder gar tiefgreifendes Geschreibsel erwartet ihr hier heut vergebens (tschulligung mirs waaaaaahrrrrrmmmmmm) ich hab aber das Kalenderbild für August mitgebracht. Als ich das Bild vor einigen Jahren (da war ich noch jung und bin mit der Cam auch bei Hitze draußen rumgekrabbelt 😀 ) gemacht habe waren an dem Tag auch über 30° hier bei uns °o°, passt ja wie Arsch auf Eimer grad 😀

(zum vergrößern aufs Bild klicken)


 

August 2018

– offen –


 

1 Kommentare

  1. Wie mich das ärgert, daß das Bild schon wieder nicht auf dem dunklen Hintergrund geöffnet wurde *orrrrr….
    wo der Fehler liegt hab ich noch nicht rausgefunden weil ist nicht immer hmm….
    Hab es jetzt geändert, nu ist wieder schick 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.