Aurelia Bilder

-Frost im Quadrat-

Das ist ja echt Saukalt da draußen! Ja Ok hier bei mir an der Küste geht es eigentlich noch mit den Minusgraden, aber hey ich bin verwöhnt von Schmuddelregennieselwinterwetter mit Standard Temperaturen um ca. 5°-10° Grad die wir hier sonst so im Winter haben 😀 da darf ich jammern *gg….

Ich hab mal passend zum Wetter Bilder mitgebracht, die die schönen Seiten vom Frost zeigen. Nein, ich war diesen Winter noch nicht mit der Cam draußen unterwegs zum Bilder machen, kalt und frier und mimimi….. nee ich hab im Archiv gewühlt. Bevor mir die Bilder dort erfrieren zerre ich sie lieber mal ins Rampenlicht 😉

Genug Blödsinn gelabert hier sind die Bilder. Wie immer zum vergrößern drauf klicken 🙂

-Frost im Quadrat-

-Filigrane Reste-


-Stachel mit Frostkrone-

Bin immer noch erstaunt das ich den so schön aufs Bild bekommen habe, so ganz ohne Macroobjektiv.


-Dreierbande in Rot-


-Verlassenes Heim-

Die Bewohnerin hat sich bestimmt ein wärmeres Plätzchen gesucht.


-Frostperlen am Spinnfaden-

Hört sich ja irgendwie nach einem Gericht auf einer Speisekarte an 😀


Wünsche euch noch ein paar schöne Wintertage, denn wenn man den Wetterberichten glauben darf soll der Frühling ja schon am Wochenende seine Fühler ausstrecken.

Aurelia