Frauensachen
Kommentare 1

Ganz schön eingebildet

Warum?

Weil ich gerne mal in meinem eigenen Blog lese! Es macht Spaß zwischendurch mal den eigenen Blog zu durchstöbern und die Artikel zu lesen. Richtig schön ist es dann wenn ich feststelle das ich die Artikel immer noch mag 🙂

Ist schon ziemlich eingebildet oder?

Nein ist es nicht! Es ist die Wertschätzung die du deiner eigenen Arbeit entgegen bringst. Wenn du selbst deine Artikel nicht magst, sie nicht gut findest, warum sollten andere es dann tun?

Ist eigentlich nix anderes als mit dem eigenen Körper, wenn du selbst ihn nicht leiden kannst strahlst du es auch nach aussen. Kannst du dich selbst aber gut leiden und bist zufrieden mit dir, dann sieht man es dir auch an.

Kann schon sein das manch einer denkt: „Boah voll eingebildet.“ Oder „Wat für ne arrogante Kuh.“ Soll dich aber nicht weiter stören denn sowas kommt immer von Menschen die mit sich selbst unzufrieden sind.

Grad als Frau kennen wir das ja zur genüge würd ich sagen 🙂 Bei Männern kommt das in der Form nicht so häufig vor. Die sind da irgendwie anders. Da kann einer auch sagen: „ich mag meinen Blog und lese gern meine eigenen Artikel“ und kaum ein anderer Mann wird ihn als eingebildet bezeichnen. Ganz im Gegenteil, Männer bezeichnen sich gegenseitig bei solchen Aussagen anerkennend als: „Du bist aber Selbstbewußt“ oder „Der hat es geschafft und weiß wie der Hase läuft.“

Wie auch immer, als Frau darfst du genau wie Mann einfach deine Arbeit toll finden und es auch sagen. Wem es nicht gefällt der kann ja weghören und du brauchst demjenigen auch nicht zuhören 😀 Wäre doch schade wenn sich deine Wertschätzung dir selbst gegenüber durch dumme Aussagen von anderen in Schall und Rauch auflösen.

Darum sag ich es einfach noch mal:

“ Ich mag meinen Blog und lese gerne mal meine Artikel.“ und ob das jetzt für andere eingebildet ist ist mir Piep egal :mrgreen: 

Liebe Grüße

Aurelia

1 Kommentare

  1. Pingback: Sommer Endspurt – wenig reicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.