Kurz gesagt
Kommentare 4

Hallo 2017

Seid ihr gut ins Neue Jahr gestartet?

Wir haben es ruhig angehen lassen, mit Musik, Snacks und was zu Trinken und um Mitternacht mit Feuerwerk 🙂

Ich bin sehr gespannt was das Neue Jahr für uns bereit hält und hoffe das es friedlicher Weltweit wird als das vergangene Jahr. Die vielen schrecklichen Nachrichten die im letzten Jahr kein Ende nahmen, die möchte ich dieses Jahr nicht wieder haben. Eine friedliche Welt für 2017 das wäre schön 🙂

Falls ihr hier heute bei mir auf der Seite vorbeischaut, dann hätt ich gleich mal eine Frage an euch und würd mich über Antworten freuen.

Viele von euch wissen bestimmt das ich leidenschaftlich gerne Bilder mache und dafür bisher eine seperate Webseite hatte. Die habe ich jetzt aber stillgelegt und die Domain endet im November. Die Seite war noch mit einem Baukastensystem gestaltet und bot nicht mehr das an Möglichkeiten was ich gerne hätte und was ich mittlerweile von Word Press gewohnt bin. Dann war ich schon seit geraumer Zeit mit dem Konzept der Seite unzufrieden und sie passte einfach nicht mehr zu meiner Art des Bildermachens wie es jetzt ist. Kurz gesagt ein Klotz am Bein, der nun abgeschaltet ist und Platz für etwas neues gemacht hat.

Ja Moment die Frage für euch kommt jetzt *lach….

Habt ihr Lust drauf hier im Blog eine eigene Rubrik für meine Bilder anzuschauen? Oder möchtet ihr lieber wenn ihr Bilder anschaut auf einer seperaten Webseite unterwegs sein?

Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich wieder eine eigene Domain für meine Bilder anlege, oder ob ich eine Subdomain hier im Blog dafür anlege, oder einfach nur eine Rubrik. Wäre schön wenn ihr mir bei der Entscheidung ein bissel helft 🙂

(„Frühsonne“ mit diesem Bild gehe ich durch den Januar, die erste Seite meines selbstgestalteten Fotokalenders)

Dann genießt mal den Neujahrstag noch ein wenig, der fällt diesmal ja ziemlich Arbeitnehmer unfreundlich 😆

Liebe Grüße und Frohes Neues

Aurelia

4 Kommentare

  1. Hey,

    ein liebevolles Jahr wünsche ich!

    In meinen Augen tut es eine Kategorie oder Subdomain völlig. 😉

    Lieber Gruß,
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.