Kurz gesagt
Schreibe einen Kommentar

Hallo Sommer

Wie schön das der Sommer nun endlich da ist mit ordentlich hohen Temperaturen. Aber irgendwie durchkreuzt er meine Renovierung im Wohnzimmer grad ganz erheblich. Der erste Teil der Decke ist fertig und eigentlich sollte jetzt der zweite Teil dran kommen. Unsere Decke im Wohnzimmer ist in zwei Stücke unterteilt mit einem Balken, der trennt den Erker optisch vom restlichen Zimmer. Aber bei fast 28 Grad im Wohnzimmer unter der Decke zu kleben und dort dann frische Farbe aufzubringen und dann auch den Stuck mit Farbe hübsch machen. Hmmmm….nicht lustig wenn es so warm ist.

Frag mich ja die ganze Zeit schon was die Arbeiter in den Malerfirmen jetzt wohl machen? Ob die auch so rumnörgeln wie ich? Egal ich darf das werd da ja nicht für bezahlt *grins….     Leg ich heut halt die Füße hoch und kuck mir das Chaos an das ich überall produziert habe. Ja, ja von wegen minimalistisch und Ordnung und so, hier fliegt überall was rum was da nicht hingehört.

Aber so ist das vor dem angestrebten Ergebniss kommt immer erst mal das Chaos.

Liebe Grüße

Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.