Kurz gesagt, Minimalismus
Kommentare 2

Hey

Hey 🙂

diese kurze Begrüßung mag ich gerne, hört sich schöner an als Hi find ich. Auf Hi antworten dann ja meist so kleine Witzbolde immer „Wo ist ein Hai?“ *gg….. kennt ihr auch oder? Wenn nicht habt ihr zumindest wieder etwas unnützes Wissen gelernt 😛

Eigentlich war das aber gar nicht mein Anliegen über Begrüßungsschnipsel zu Quatschen, nö ich wollt nur mal was hier in die gähnende Leere tippen und signalisieren, daß der Blog noch lebt, oder besser gesagt der Schreiber oder die Schreiberin oder wie auch immer 😀

Ich hab übrigens grad ein kleines Interview beantwortet zum Thema Minimalismus. Die Anfrage kam letztes Wochenende und da ich nicht so gern telefonieren wollte ging es auch per Mail \o/ Nu warte ich gespannt ob ich das Interview dann auch hier für euch zum lesen rein stellen darf. Ist fies von mir so Neugierig mach Häppchen hier rumzuposaunen gell ? *gg…..lach….. 😀 und dann noch nicht mal zu Wissen ob ich die hier dann auch Bloggen darf, ach kommt lasst mich doch, ist wie Weihnachten oder Geburtstag da wusste man auch nie ob man was bekommt 😀

Nu hab ich euch genug geärgert würd ich sagen und wenn ich was neues weiß dann erfahrt ihr es hier sofort. Bis dahin wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende.

Aurelia

2 Kommentare

  1. Hej!! ;oD
    Bin gespannt, ob du das Interview veröffentlichen darfst- würde mich freuen!
    Bis dahin: Hab eine gute Zeit und geniess den Winter,
    herzlichste Hummelzgrüsse!

    PS: Um mich zu ärgern brauchts defintiv mehr! ;oD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.