Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Kommentare 2

Januar 2019

Hallo 2019

Da ist es, das Neue Jahr! Alle gut rüber gekommen? Super 🙂 dann kann ich euch ja kurz berichten, daß ich auch in diesem Jahr meine Kalenderbilder mit euch teilen werde. Mir gefiel das im letzten Jahr so gut und da ihr euch nicht beschwert habt, so von wegen „nooein nicht so blöde Bilder zeigen….:-P “ müßt ihr da jetzt durch 😀

Der Kalender für dieses Jahr ist nochmal mit Bildern aus den tiefsten Tiefen meines Archivs gefüllt, die den Nassplattenlook bekommen haben, somit wieder mein geliebtes Digitales Analog 🙂 da hab ich nach wie vor Spaß dran Bilder so zu bearbeiten.

Nu aber zum ersten Bild, wie immer drauf klicken zum vergrößern.


 

Januar 2019

– Eisbogen –


 

2 Kommentare

  1. Hallo Aurelia, gefällt mir! „Digitales Analog“ – magst du mir das mal genauer erklären? Nassplatte gescannt? Oder wie?

    Gutes Neues Jahr!
    Tilman

    • Hey 🙂
      ich versuch mal zu erklären.
      Den Begriff Digitales Analog hab ich vor ein paar Jahren als Idee zusammengesetzt
      um auszudrücken, das ich mit den Digitalen Cams + alte Analogfilter in der Bildbearbeitung oder mit
      Analogen Objektivaufsätzen (unter anderem Holgalinse oder Alufolie mit Loch oder Pincap) Alte
      Fotolooks nachahme. Digitales Analog ist sozusagen ein Wortspiel um Alte und Neue Technik
      gemeinsam nennen zu können 🙂
      Ich hoff mal das war hilfreich für dich bin nicht so der Erklärbär wenns um meine Worterfindungen geht *schmunzel…

      Lg Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.