Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Juni 2019

Es geht in den Sommer, der Juni ist da.

Das Kalenderbild für Juni passt doch gut zur warmen Jahreszeit. Wer ist nicht gerne im Wald wenn es zu warm wird im Sommer? Im Wald ist es dann herrlich kühl und die Blätter rauschen sanft im Sommerwind, ach ja schon der Gedanke ist schön 🙂

Zum vergrößern drauf klicken 🙂


 

Juni 2019

– Wurzelhalt –


 

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ein klasse Bild und das Wort so passend. Wie geht es Dir? Hier kommt ein schwarzes Loch nach dem anderen. Mal grösser, mal kleiner.
    LG
    Ursula

    • Moin Ursula,
      freut mich das dir das Bild mit der Wortkreation gefällt 🙂
      Mir geht es zur Zeit gut, danke der Nachfrage.
      Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch bald besser ist.
      Hab ein schönes Wochenende.

      Lg Aurelia

  2. Hallo Aurelia, ich mag solche Bilder. Einfach, mit einer gewissen Symbolik. Ich wünsche dir sonnige Tage!
    Lieben Gruß
    Tilman

Kommentare sind geschlossen.