Kurz gesagt
Kommentare 3

Kurz und Knapp und ein Danke

Oha! Schon fast zwei Wochen vergangen seit dem letzten Beitrag, wie gut das ich keine festen Regeln habe wann ich denn mal ein Pieps von mir gebe 😀

Ich hab aber nicht gefaulenzt und die Füße hochgelegt *lach… nee ich hab im Hintergrund hier im Blog rumgewerkelt. Da vieles auf Englisch ist dauert das bei mir immer eine Zeit bis ich mir alles Übersetzt habe und auch verstehe was dieses oder jenes jetzt so macht 🙂

Einige Kleinigkeiten möchte ich immer noch machen, aber ich kann mich noch nicht so recht Entscheiden. Na macht nix kommt Zeit kommt auch Entscheidung.

Einige Blogbeiträge habe ich schon im Entwurfordner die warten auf den Feinschliff, unter anderem einen Erfahrungsbericht zu der Haarseife, zum festen Deo und zum festen Körperbalsam, eine Häkelanleitung für Dreieckshalstücher und einer zum Thema Bücher ausmisten. Der ein oder andere wird es sicher auf Twitter gelesen haben das ich meine Bücher aussortiert habe.

Einfach mal Danke sagen

möchte ich und zwar bei der lieben Gaby von Minimalismus-Tipps für ihre Mühe die sie sich macht mit der Zusammenstellung der ganzen Links zu Minimalismusseiten. Das ist eine wahre Fundgrube und es kommen viele Besucher von dort auf meinen Blog da muss ein Danke einfach mal sein. Danke Gaby 🙂

 

Für heute wünsche ich euch ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Aurelia

3 Kommentare

  1. Hallo Aurelia,
    bitte schön. Es freut mich immer, wenn die Minimalismus-Tipps-Seite gefällt. Die Infos zu deinem Küchenumbau haben tatsächlich viele Leute interessiert – überhaupt, wie es so bei Minimalist_Innen so Zuhause aussieht.
    Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.