Lesefutter
Kommentare 2

Lesefutter die Fünfte

Moin 🙂

Lesefutter an einem Dienstag hatte ich glaub ich auch noch nicht. Ist aber nicht schlimm oder? Wenn ihr heut keine Zeit habt zu entspannen und zu lesen, dann könnt ihr euch zumindest aufs Wochenende freuen mit frischem Lesefutter, einfach in den Lesezeichen speichern 🙂

Ich leg dann mal los.

Lesefutter

Kann man zu alt sein fürs Bloggen? Da sag ich doch mal ganz klar nein :-), bin ja selbst schon Ü40 Bloggerin und fühle mich absolut nicht zu alt dafür.  Leni Ü50 Bloggerin hat dazu auch einen tollen Artikel geschrieben.

Kennt ihr das auch das Jammern bei vielen Bloggern? Das breitet sich mitunter wie ein Tsunamie aus. Einer fängt an und alle hauen in die gleiche Kerbe, anstatt etwas zu ändern wird nur gemotzt über die bösen Agenturen. Sonja hat das in ihrem Artikel super zusammengefasst.

Hast du das Gefühl deinem Leben hinterherzuhängen? Alle haben was erreicht, Baby, Auto, Haus, Traumurlaub und du? Nix von alledem! Scheiß drauf! „Erlaube dir dort zu sein wo du bist“ sagt Nicole dazu und hat Recht!

Warum es schadet es immer allen recht machen zu wollen. Das verursacht Stress und den will man doch eigentlich vermeiden.

Alterspubertät oder auch Wechseljahre und was das so mit Frau macht. Da solltet ihr unbedingt hier mal lesen 🙂

 

Habt einen schönen Dienstag

liebe Grüße

Aurelia

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.