Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Schreibe einen Kommentar

September 2018

Das Kalenderbild für den September hab ich heut dabei. Ist ja schon wieder ein Monat rum, bald steht Weihnachten vor der Tür *gg…

Die Buchsbaumkugeln auf dem Bild sind mein Werk, die hab ich als Winzlinge gepflanzt und dann über die Jahre so in Form geschnitten 🙂

Heute gibt es den Garten nicht mehr und die Kugeln haben vielleicht einen anderen Liebhaber gefunden, das weiß ich aber nicht. Kann sein das die jemand gerettet hat bevor das Grabeland dort verwildert ist, jetzt dahin fristet und wartet das es Bauland wird. Der Streit um dieses Gebiet ist noch nicht abgeschlossen. Stadt will Bauland, aber es gab Unterschriftensammlung dagegen, Ausgang noch offen.

(zum vergrößern aufs Bild klicken)


 

September 2018

– vier –


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.