Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Kommentare 4

April 2019

Nicht viel geschrieben die letzten Wochen, oder sag ich lieber nüscht /o\

So ein Blog lebt ja eigentlich von regelmäßigen Beiträgen, aber ich find wenn ich nix zu sagen oder zu zeigen hab dann ist eben mal Flaute 🙂 Ich hab übrigens festgestellt, daß in der Bloggerlandschaft generell weniger los ist, sowohl bei Beiträgen als auch bei Kommentaren. Liegt wohl an der Zeit heut, vielleicht hat sich das Bloggen mittlerweile als nicht mehr Hip rausgestellt, man weiß es nicht. Ist mir egal, ich will eh nicht Hip sein ich will Bloggen wenn mir danach ist und wenn ich der letzte Dinosaurier mit Blog bin 😀

Nu aber zum Kalenderbild für den April, ja der ist schon da 🙂

Zum vergrößern drauf klicken.


 

April 2019

– Wasserfarben –


 

4 Kommentare

  1. Dirk sagt

    Und ich lese die Artikel, wenn sie im Feedreader landen, nachdem Dir danach war! Qualität sollte ohnehin immer wichtiger sein als Quantität. Weniger ist manchmal mehr 🙂

  2. Geht mir ganz genauso. Manchmal kribbelts in den Fingern und es summt im Kopf, dann flutschen die Posts nur so. Und manchmal ist mir einfach nicht danach. Dann ist das auch okay! Ausserdem teile ich deine Feststellung: Ich finde auch, dass weniger los ist auf den Blogs als früher. Aber das macht ja nichts. Ich lese sowieso hauptsächlich bei den immer gleichen Blogs und kommentiere auch dort. Wieso soll ich mich verzetteln?
    Ausserdem: mir ist Qualität immer wichtiger als Quantität. Da gebe ich Dirk absolut recht!
    Hab einen wunderbaren Abend, herzliche Hummelzgrüsse!

    • Moin 🙂
      ich bin auch meist auf den gleichen Blogs unterwegs, neue kommen ja auch selten raus, zumindest
      solche die mich interessieren würden 🙂
      Was mir nur bissel leid tut ist, daß ich weniger Kommentiere. Aber das ändert sich bestimmt auch mal wieder.
      Hab einen schönen Tag
      liebe Grüße Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.