Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Kommentare 2

August 2020

Die zweite Hälfte des Jahres beginnt und immer noch ist Corona ein Thema. Mag man gar nicht mehr hören und doch muss man es hören, weil die Zahlen wieder steigen. Ich glaub, es wird noch einige Zeit bleiben.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, es gibt für den August, na klar, auch wieder ein Kalenderbild 🙂 Diesmal eins am Boden mit Spuren. Sandspuren mag ich, ich mag auch Barfuß im Sand laufen und auch Sand durch die Finger rieseln lassen 🙂 Schön ist auch in ganz heißen Sommern, die Füße im kühlen Sand zu vergraben. Mögt ihr das auch? Ich finde auch mit Sand rummatschen toll, Sand ist schon was schönes. Nur zwischen den Zähnen oder in den Augen ist er nicht so nett, kommt hier ja doch mal vor bei dem Wind 😀

Zum vergrößern anklicken


 

August 2020

– Sandspuren –


 

2 Kommentare

  1. Die zweite Jahreshälfte hat schon am 1. Juli begonnen, Aurelia – und ich hab das Gefühl, dass nichts schneller unterwegs ist als die Zeit. Aber ich bemühe mich, nicht mitzurennen in diesem Hamsterrad und meine eigene Zeit so sinnvoll und achtsam zu nutzen wie nur irgend möglich.
    Corona- nunja, wir werden uns noch lange damit beschäftigen (müssen). Es kommt gerade jetzt im Sommer darauf an, wie vernünftig die Menschen sich verhalten- der Herbst wirds weisen. Aber für mich gilt immer noch: Corona hat mein Leben bisher nicht und wird es auch in Zukunft wohl nicht besonders verändern.
    Mit Sand komme ich hier kaum in Kontakt- höchstens auf meinem Reitplatz. Und ich finde, dass Sand im Sommer eher sehr heiss wird und deshalb bei mir persönlich nicht wirklich angenehme Gefühle auslöst…. Aber dein Foto ist wirklich sehr gut gelungen!
    Hab ein wunderbares WE, herzliche Grüsse!

    • *lach… ja stimmt die fängt schon im Juli an, aber das passte so gut 😀
      heiß wird der Sand in der Tat, aber wenn man die Füße tief rein wühlt ist er kühl, zumindest hier am Meer 🙂
      Der Sand auf dem Bild ist übrigens garantiert kühl, drüber ist eine Brücke, wäre also was für dich um mal angenehme Erfahrung mit ihm zu machen *schmunzel…
      Hab du auch ein schönes Wochenende und eine schöne Ferienzeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.