Kurz gesagt
Kommentare 4

Blog Geburtstag

Heute vor genau einem Jahr ging wenig reicht auch Online 🙂

Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hätte ja nie gedacht das dieser Blog so schnell so viele Besucher anzieht. Es scheint so, daß die Themen die ich hier behandle den Nerv der Zeit treffen. Finde ich super und freue mich riesig darüber!

Mal ein Blick hinter den Blog

Die Besucherzahlen sind mittlerweile bei 1300 je Monat mit Trend nach oben. Der am häufigsten aufgerufene Beitrag ist der über meine Küche. Dicht gefolgt vom Putzfimmel Beitrag und dem Klo Thema 😀 Was mich richtig freut ist das die Beiträge zum Stricken/Häkeln/Nähen und DIY auch immer mehr besucht werden. Besonders der Perlenvorhang aus Bügelperlen wird seit es warm draußen ist, immer mehr geklickt. Schön wenn auch ältere Beiträge noch gelesen werden. Da macht es doch gleich doppelt Spaß Anleitungen und Basteltipps zu schreiben. Bisher habe ich 75 Beiträge geschrieben (dieser wird Nr. 76) und 96 Kommentare habt ihr dagelassen. Vielen Dank 🙂 Dafür bekommt ihr heute von mir einen virtuellen Kuchen und ein virtuelles Gläschen Sekt! Denn ohne Leser würde ein Blog nur halb so viel Spaß machen!

Durch den Blog, Minimalismus, Plastik reduzieren und DIY bin ich selbst auch auf viele Interessante Blogs gestoßen und habe die Blogschreiber ins Herz geschlossen. Es ist eine friedliche Gemeinschaft und der Ton untereinander ist einfach nett. Es macht Spaß dort zu lesen und zu Kommentieren.

Einige meiner ganz speziellen Favoriten sind:

Maria von wiederstandistzweckmäßig

Gaby von minimalismus-tipps und achtsame – lebenskunst

Rage von mama denkt

Svenja & Marc von apfelmädchen & sadfsh

Besucht sie doch auch mal es gibt unglaublich viel zu entdecken dort.

 

Liebe Blogleser ich freue mich auf weitere schöne Blogjahre mit euch und bevor es jetzt zu Sentimental wird mach ich mich vom Acker *gg…

liebe Grüße Aurelia

4 Kommentare

  1. Hallo Aurelia!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen lieben Dank fürs Verlinken zu meinem Blog! Ich lese auch bei Dir immer sehr gerne mit, auch wenn ich in letzter Zeit viel zu wenig Zeit dafür hatte.

    Es wird auch einmal wieder ruhiger werden 🙂

    lg
    Maria

    • Lieben Dank 🙂
      ja die liebe Zeit das ist wirklich mitunter ein Problem, man möchte immer
      so viel und dann ist die Zeit ruckzuck futsch 😀

      Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende
      Lg Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.