Kurz gesagt

Der Monat schreitet voran

Die letzte Woche war es richtig heiß hier, so Hochsommer Temperaturen von 30° *puh… Konnte ich aber gut ertragen 😀 Diese Woche soll es dann ja runter gehen mit den Gradzahlen, auf gemäßigte 20° dann stellen sich auch die Herbstgefühle ein, würd ich sagen.

Ich denk dann gibt es auch bald wieder neue Beiträge hier, damit ihr bei warmen Tee und eingekuschelt in eine Decke auch was zu lesen habt *schmunzel…

Einige Beiträge hab ich schon als Kurzform angelegt, die müssen dann mit Bildern bestückt werden und natürlich vernünftig Text, sonst macht es ja keinen Sinn /o\

Für diese Woche müssen die paar Buchstaben hier aber reichen, wollt ja nur mal Laut geben. Habt eine schöne Woche.

Aurelia

4 Kommentare

    • /o\ immer dieser Erwartungsdruck 😀
      ich geb da mal was von weiter, wir könnten die Tage mal bequatschen für unsere Reihe ☺️ vielleicht dann für Mitte Oktober. Diesen Monat krieg ich das nicht mehr unter.
      ^^

  1. Ich kann die Hitze inzwischen beinahe nicht mehr ertragen und freue mich unbändig auf die kalte Zeit! Aber es wird ja jetzt langsam, auch hier. ManitouseiDank!
    Genau, wir müssten mal wieder unsere Reihe in den Fokus nehmen. Wir hören uns!
    Habs schön, herzliche Grüsse!

    • Bald kommt die Frische und Kühle, halt noch ein wenig durch 🙂
      Ich bin selbst erstaunt, dass es mir dies Jahr nicht so viel ausmacht. Ich denk es liegt dran, weil es hier ja sehr durchwachsen war und nicht Wochenlang heiß. Wir hatten es dies Jahr seit langem mal wieder richtig Norddeutsch.
      Ja, ich schreib euch nächste Woche ne Mail, dann können wir mal schnacken, welches Thema 🙂
      Hab es gut, herzliche Grüße ^^

Kommentare sind geschlossen.