Aurelia Bilder, Kurz gesagt

September 2023

Der Start in den Herbst wird eingeläutet, also meteorologisch zumindest 🙂 und da der September heut beginnt, gibt es auch ein frisches Kalenderbild.

Diesmal mein Lavendel und Zitronenthymian vom letzten Jahr. In voller Blüte, von der Sonne geküsst, stehen sie wie eine eins in den Blumenkörben. Herrlich.

Zum vergrößern anklicken.


 

September 2023

– Neunter –


 

6 Kommentare

  1. Bauke sagt

    Oh ja nun ist er schon da.Der neue Monat.Es ist so klischeehaft,aber auch so wahr,je älter man wird umso schneller vergeht die Zeit.
    Toll deine Kräuter !
    Wünsch dir einen schönen September.LG Bauke

    • Dieses Klischee stimmt aber wirklich, die Zeit rennt viel schneller mit dem Alter 😀
      Dir auch nen schönen September, hier soll ja nächste Woche noch mal Sommer werden.
      Liebe Grüße!

  2. lavendel wurde hier schon geerntet………..
    schönes foto – und schön, wie du deinen balkon bepflanzt. sogar die gefässe sind insektenfreundlich – jede menge verstecke 😀
    xxxx

    • Ja meiner wurde auch schon geerntet, das Bild ist vom letzten Jahr 🙂
      In dem Korbgeflecht krabbelt es wirklich munter, so soll es sein.
      Dieses Jahr hab ich noch einen Korb dazu geholt und da auch noch Lavendel rein gepflanzt, ist aber auch schon geerntet. Im Herbst werden dann Lavendelsäckchen genäht 🙂
      Liebe Grüße!

  3. Hübsch sieht das aus- man meint direkt, den Lavendelduft erschnuppern zu können….
    Auch wenn der Sommer hier nochmal alles gibt, so sprechen kühle Nächte, ein gläserner werdendes Licht und dichte Bodennebel frühmorgens eine deutliche Sprache. Und ich freu mich auf den Herbst! Sehr sogar. Mein Organismus hat jetzt definitiv genug von um-die-30-Grädern…..
    Geniess die Tage, herzliche Grüsse!

    • Ja der Herbst steht in den Startlöchern. Ich freu mich auch drauf, gibt doch wieder einen ganz anderen Anblick in der Natur, so schön harmonisch bunt.
      Hier wird es ab nächster Woche wohl wieder ertwas kühler, diese Woche sind es hier auch um die 30° uff…
      Herzliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.