Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Kommentare 2

Dezember 2019

Der letzte Monat dieses Jahr. Das letzte Kalenderbild dieses Jahr. Für das nächste Jahr hab ich den neuen Kalender schon liegen und ihr bekommt auch wieder jeden Monat das Bild hier zu sehen. Mir gefällt es sehr euch an meinen Kalenderbildern teilhaben zu lassen und euch scheinen sie ja auch zu gefallen, negative Rückmeldungen hatte ich bislang jedenfalls noch nicht 🙂 Ist immerhin schon das zweite Jahr hier im Blog mit den Kalenderbildern, da kann ich ein drittes Jahr auf jeden Fall noch wagen ohne euch zu langweilen 😎 (und psssst ich finde Bilder können gar nicht langweilig werden <3 )

Für diesen Monat gehen wir noch ein letztes mal zum Fluß und schauen der Eissonne zu wie sie sich im ablaufenden Wasser spiegelt. Ob sie sich für die Weihnachtsfeier fein macht? Oder ob sie schon mit den Gedanken bei der Sylvesterparty ist? Wer weiß 😉

Zum vergrößern drauf klicken.


 

Dezember 2019

– Eissonne –


 

2 Kommentare

  1. Tolles Bild wieder. Einen geruhsamen Dezember. Dezember tut meiner Seele nicht gut. Somit Augen zu und durch.
    LG
    Ursula
    PS: Eine schöne Adventszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.