16 Kommentare

  1. Steht bei uns auch auf dem Speiseplan, dazu noch Wiener Würstchen.
    Frohe Weihnachten

  2. lass es dir schmecken!
    traditionell? weihnachten? hier nich……
    aber wir nutzen die arbeitsfreie zeit, um uns besonderes zu kochen – gerichte, die im alltag zuviel zeit kosten. heute: vegetarischer braten selbstgemacht……

    wünsch dir was! xxxx

  3. Ooch.. das ging von Fondue Chinoise über Würstchen und Kartoffelsalat hin zu Filet im Teig….damals, als Mutti noch lebte (und weil ich Vegi bin, hab ich einfach immer nur die Beilagen gegessen!). Seit ihrem Tod sind HH und ich meist alleine am 24. Dezember- was uns aber überhauptnichts ausmacht. Heute allerdings brechen wir diese „Tradition“- wir sind bei meiner Schwester eingeladen. Was sie kocht? Es ist noch eine Überraschung!
    Ich wünsch dir erholsame, gemütliche, fröhliche und einfach wohlige Tage, herzliche Grüsse!

    • Oh schön, dann wünsch ich euch viel Spaß bei deiner Schwester und berichte dann mal was es leckeres gab, bin ja neugierig 😀
      Hab es gemütlich, herzliche Grüße!

  4. Kartoffelsalat, Nudelsalat, Puppenwürstchen verschiedene, Sauerkraut, kleine Brötchen.
    Wie immer, Jahr für Jahr
    Lasst es euch gut gehen und schöne Stunden
    Jutta

    • Sehr lecker, aber was sind Puppenwürstchen? Sind das kleine Würstchen? *schaut fragend* 😀
      Hab du auch schöne Feiertage, liebe Grüße!

  5. Autsch, die Waage … Nach Weihnachten ist sie immer defekt, sie zeigt immer ein paar Kilo zu viel an 🙂

    LG Bernhard

    • *lach* ohje so schlimm?
      Da hilft dann wohl nur Sport die nächsten Tage *gg…
      Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.