Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Januar 2021

Moin!

Alle gut rüber gerutscht? Ja? Das ist schön 🙂

Wie angekündigt gibt es auch dieses Jahr wieder meine Kalenderbilder und sie sind diesmal alle sehr Maritim. Ich war traurig das im letzten Jahr die Sail abgesagt wurde, wie so vieles andere ja auch, und da hab ich mir gedacht, hole ich ein kleines Trostpflaster in Form von maritimen Bildern zu mir an die Wand. Die Bilder hab ich wie in den letzten drei Kalendern auch, wieder mit dem Nassplatten Look versehen, Digitales Analog wie ich es ja nenne, ich mag es immer noch total gerne 🙂

Das Januarbild passt dann auch wie Arsch auf Eimer würd ich sagen 😛 😀 Als ich das in meinem Archiv gefunden hab, musste ich so lachen und es war klar, damit beginnt auf jeden Fall der Januar 2021, also so auf dem Kalenderbild natürlich 😆  ich glaub auf richtig Quarantäne hat keiner Bock, aber Bild mit Schmunzelgarantie geht immer *gg….

Zum vergrößern anklicken.


 

Januar 2021

– Quarantäne –


 

6 Kommentare

  1. Yep, soweit alles klar, danke! Und die besten Wünsche fürs 2021 lass ich dir auch gleich noch da- hab ein wenig den Überblick verloren, wen ich schon damit bedacht habe….
    Ich war ja selber in Quarantäne und muss sagen: ganz sooo schlimm wars nicht. Hab so viel geschlafen wie lange nicht mehr…. Aber das Foto- also, das passt wirklich wie Faust aufs Auge im Zusammenhang mit unserer Situation gerade! Ob die Eigner wohl geahnt haben, WIE bedeutungsvoll dieser Name irgendwann mal sein wird?
    Hab einen sehr gemütlichen Sonntag! (Hier geht die Bise eiseskalt, und es ist Schnee angesagt! )
    Herzliche Grüsse!

    • Nee das glaub ich nicht das die das geahnt haben, es ist für den Hafenarzt und schon
      was älter.
      Schlafen ist da ne Gute Idee und wenn man eh gern zuhaus ist, denk ich auch ist so eine
      Quarantäne nicht allzu schlimm.
      Hier ist es auch kalt, also so für unsere Verhältnisse *gg….
      Mach du es dir auch gemütlich!
      Herzliche Grüße ❤

  2. *Lach…. Ein wundervolles 2021 und natürlich Gesundheit – ob die das Schiff jetzt umtaufen lassen….
    LG
    Ursula

    • Dir auch ein schönes Neues Jahr 🙂
      nee das wird nicht umgetauft, ist für den Hafenarzt und hat schon etliche Jahre auf dem Puckel 😀
      Liebe Grüße
      Aurelia

  3. Pamela sagt

    Ein schönes Jahr 2021…ups habe gerade erst gemerkt das du aus Bremerhaven kommst….auf das es dieses Jahr wieder schöne Veranstaltungen gibt….

    • Dir auch ein Gutes Neues Jahr 🙂
      wollen wir es hoffen, wäre schön wenn es wieder Veranstaltungen gibt.
      Bist du auch aus Bremerhaven? 🙂
      LG Aurelia

Kommentare sind geschlossen.