Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Juni 2022

Das ging schnell, der Juni ist da und somit auch ein neues Kalenderbild. Wieder mein geliebtes digitales Analog, diesmal eine Doppelbelichtung. Macht sich doch sehr schön, der Löwenzahn mit seinem Zwilling im Hintergrund 🙂

Zum vergrößern anklicken.


 

Juni 2022

– Löwendoppel –


 

6 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Und weckt in mir den Gedanken: haben wir nicht alle einen Zwilling im Hintergrund? Einer, der vielleicht so ganz anders ist als das, was wir den „normalen“ Tag lang so darstellen….?
    Fröhlichen 1. Juni dir! (Die Zeit rast. Mal wieder….)
    Liebe Grüsse!

    • Danke 🙂
      oh das ist ein guter Gedanke, da stimme ich dir zu, jeder hat irgendwie einen Zwilling im inneren.
      Hab einen schönen Tag noch, liebe Grüße!

  2. Ich mag Löwenzahn und ja und der Mai ging ja so was von schnell vorbei.
    Einen schönen Juni.
    LG
    Ursula

  3. Lynn sagt

    Wow, ein sehr schönes Foto! Ich wünsche dir einen schönen Juni! ☀️

Kommentare sind geschlossen.