Kopfgewusel
Schreibe einen Kommentar

Kopfgewusel

Kopfgewusel

„Was ist das denn schon wieder? “

Das ist all das kuriose und teils wirre Zeug was mir im Kopf rumgeistert. Da ich das nicht einfach abschalten kann schreib ich das mal hier rein. Das sind manchmal nur kurze Sätze aber auch längere „Geschichten“.

 

„Wann ist man eigentlich erwachsen?“

  • Wenn man die 18 erreicht hat?
  • Oder doch erst mit 21?
  • Wenn man seinen Kram allein gebacken kriegt?
  • Vielleicht doch schon mit 15?
  • Wenn man Verheiratet ist?
  • Wenn man Kinder hat?
  • Oder doch erst mit 100?

„Hmm… die 47 hab ich jetzt aber das ich mich Erwachsen fühle kann ich nicht behaupten. Wie auch wenn ich nicht weiß wann man das eigentlich ist 😯 „

„Wie fühle ich mich denn dann jetzt so? Erfahren trifft es ganz gut.“ „Ist ja auch logisch denn Erfahrungen hast du ja schließlich in den 47 Jahren eine ganze Menge gesammelt. Warum willste denn dann eigentlich so genau wissen wann man Erwachsen ist?“ „Naja um nicht als Sonderbar zu wirken glaub ich.“ „Aber eigentlich ist dir das doch egal was andere denken!“ „Schon stimmt aber……“ „Jaja, ich weiß eben nicht immer.“ 

 

Ob es darauf überhaupt eine Antwort gibt?

Liebe Grüße

Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.