Kurz gesagt, Stricken-Häkeln-Nähen
Schreibe einen Kommentar

Kurz mal melden

Bin tatsächlich noch da und noch nicht in den Untiefen der Internetwelt verschwunden. Und das obwohl man als Blogger ja allerhand lesen und verstehen muss die letzten Wochen, wegen der neuen DSGVO. Ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr und warte gespannt was am 25.05. so passieren wird. Ob es dann noch die bunte Seitenvielfalt geben wird wie wir sie kennen, oder ob doch eine Menge Seiten vom Netz genommen werden, weil die Betreiber einfach Angst haben doch irgendwann abgemahnt zu werden, weil sie vielleicht etwas noch nicht hundertprozent umgesetzt haben.

Ich hoffe ganz fest das es nicht so kommen wird. Denn ich mag die bunte Vielfalt an Seiten die man im Netz finden kann. Wäre echt schade drum wenn das verschwinden würde.

Hier auf meinem Blog bin ich erst mal soweit fertig mit dem nachbessern. Ich schaue dann was die nächsten Tage noch so an Updates reintrudelt, dann werden die auch eingespielt und es sollte alles soweit OK sein. Panik mach ich mir deswegen jedenfalls nicht mehr und abschalten den Blog schon mal gar nicht.

Kommen wir noch zu was ganz anderem, ich hab gestern Nachmittag wieder angefangen zu Häkeln \o/

Nachdem ich letztes Jahr die Kissenhüllen aus Resten gehäkelt hatte, war erst mal wieder mau und ich konnte mich nicht durchringen die Nadel in die Hand zu nehmen. Wie gut das so ein Berg Wollreste nicht schlecht wird 😀 nee, der wartet ganz Geduldig das Frau wieder Lust und Motivation hat ihn zu verarbeiten.

Nu häkel ich wieder Quadrate und wenn es denn genug sind gibt das eine Decke.

Wünsche euch noch einen schönen freien Montag

Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.