Alles andere, Minimalismus

Lass mal reden über…

Die Serie werden wir, Frau Hummel, Frau Bahnwärterin und ich nicht weiter führen. Nicht das ihr schon ganz hibbelig seid, wann es denn weiter geht 😀

Vielleicht machen wir irgendwann noch mal was anderes zusammen. Auf jeden Fall schreiben wir drei ja eh immer irgendwie über minimalistischen Lebensstil, von daher seid ihr bei uns weiter richtig, wenn ihr da auch einen Hang zu habt, oder in diese Richtung euch entwickeln wollt.

Vielen Dank fürs lesen unserer Serie.

Aurelia

4 Kommentare

  1. Ihr habt das Klasse gemacht. Ja stimmt ihr schreibt ja immer was über Minimalismus und Co. Bin ja Stammgast bei Euch und selber ja Minimalistisch sparsam.
    LG
    Ursula

    • Moin Ursula,
      ja wir schreiben ja alle drei weiter über unsere Herzensthemen.
      Liebe Grüße!

  2. War interessant und spannend- und alles hat seine Zeit. Ja, vielleicht kommt mal was anderes, vielleicht auch nicht. Warten wir es ab!
    Einen gemütlichen Sonntag dir noch, herzliche Grüsse!
    PS: muss morgen wieder „in den Stollen“. Grmpf. Hatte mich grad so schön an den Schlendrian gewöhnt….

    • Genau es Spaß gemacht und es kommt bestimmt noch was, wo wir drei wieder was aushecken 🙂
      Och je, aber denk dran, so lang ist es ja nicht mehr 😉
      Herzliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.