Lesefutter

Lesefutter die Siebte

Gestern war ich ziemlich produktiv und habe einige Bilder für die nächsten Blogbeiträge bearbeitet. Heute gibt es aber erst mal noch ein wenig Lesefutter für euch.

Los gehts  🙂

Lesefutter

Schon Lust euch Gedanken zu machen was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenken möchtet? Wie wäre es mal mit ganz anderen Ideen um dem Konsumwahnsinn etwas zu entkommen? Dann schaut mal bei Marie vorbei.

Was moderne Technik so alles kann ist ja toll aber manchmal ist sie auch einfach nur nervig. Da waren die Alten Sachen um einiges besser und effektiver. Moderne Sonnensysteme können einen in den Wahnsinn treiben, Frau Momo hat geschrieben wie das aussehen kann.

Nach so viel Frust mit moderner Technik wäre doch ein Waldbad genau das Richtige. Waldbaden, habt ihr davon schon mal gehört? Ich finde den Begriff Waldbaden wunderschön und gelesen habe ich davon bei Jana. Kommt mal mit und lest selber was es damit auf sich hat.

Als Blogger freut man sich doch eigentlich über regen und freundlichen Austausch mit anderen Bloggern. Scheint aber durchaus auch ganz andere Seiten zu geben, nämlich das wilde draufhauen und schlecht machen von anderen Bloggern. Einen tollen Artikel der es gut auf den Punkt bringt hat Sonja dazu geschrieben. Also seid nett zu anderen Bloggern und freut euch einfach mit ihnen und haut sie nicht bei der erst besten Gelegenheit in die Pfanne.

Immer gleich alles weg schmeißen und neu kaufen, nur weil es speckig geworden ist? In diesem Fall geht es um eine Couchgarnitur, was meint ihr? Die Lösung liegt mitunter ganz nah, nämlich im Baumarkt 🙂 Emi hat dazu Gebloggt und das Ergebniss ist super, besser geht es mit neu kaufen auch nicht.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Aurelia

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.