Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Kommentare 3

Mai 2018

Der Mai ist da und hier bei mir ziemlich kühl und nass, na zumindest heute, es soll die nächsten Tage wieder schöner werden heißt es. Aber so schlimm finde ich das mit dem Regen eigentlich auch nicht, ich mag Regen und er macht draußen ja auch irgendwie alles sauber 🙂 Grad wenn man an den ganzen Pollenstaub denkt *hatschiiiii……..

Ein neuer Monat in diesem Jahr heißt auch, ein neues Kalenderbild und das hab ich mitgebracht.

(zum vergrößern aufs Bild klicken)


 

Mai 2018

-Still dahin-


 

3 Kommentare

  1. Liebe Aurelia,
    wow – was für ein tolles Bild. Das gefällt mit sehr gut, genauso wie die anderen Monate auch schon. Da bekomm ich richtig Lust, mir nächstes Jahr ebenfalls einen Kalender selber zu basteln!
    Lieben Gruß
    Nicole

    PS: Blöde DSGVO…. soviele Kreuze zu machen…. 😀

    • Huch bist du schnell 😀
      freut mich sehr das dir das Bild gefällt, ich mag es auch sehr gerne.
      Einen Kalender solltest du unbedingt mal machen, es ist schön seine
      eigenen Werke so durchs Jahr als Begleiter zu haben und es macht auch
      irgendwie ein bischen stolz. (achje klingt ja wieder total eingebildet /o\ )

      Liebe Grüße
      Aurelia

      • Nein! Nicht eingebildet. Es ist doch gut, wenn man auf seine eigenen Leistungen stolz sein kann und ist. Du kannst stolz auf deine Bilder sein. Ich finde die wirklich alle sehr gelungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.