Kurz gesagt

Mal kurz ein Piep

Wo ist denn dieser Monat geblieben? Hab grad mit Erstaunen festgestellt, wir haben schon den 18. °o°  dabei hab ich doch gefühlt grad erst das Kalenderbild für diesen Monat gezeigt 😀

So geht es mir aber in letzter Zeit häufig, die Zeit rast nur so dahin. Hab schon überlegt, ob es an den vielen Dingen liegt, die ich in letzter Zeit wieder so mache? Soll mir aber Recht sein, nix ist ja schlimmer, als Zeit die sich wie Kaugummi zieht und nicht vorüber geht, hatte ich lang genug brauch ich nicht wieder.

Die letzten Tage hab ich hier im Hintergrund am Blog gewerkelt, hab ihr nicht gemerkt gell? Gut so 😆  ist für euch auch nicht relevant, ist aber für mich wichtig damit es immer schön rund läuft hier. Auch wenn es ein privater Blog ist, soll er doch immer gut zu erreichen sein und nach Möglichkeit auch schnell sein. Ich kenn das nämlich von mir selbst, ein Blog der ewig braucht bis er lädt, da warte ich nicht lange und geh wieder weg. Sowas nervt mich extrem. Darum achte ich hier bei mir immer drauf, dass sowas nicht passiert und optimiere dann wo es vielleicht haken könnte. Ok, manches hab ich nicht in der Hand, wenn das Netz an sich humpelt, dann läuft mein Blog auch nicht schnell 😉

So nu aber genug gesabbelt, habt einen schönen Dienstag!

Aurelia

6 Kommentare

  1. Dir auch! Also- einen schönen Dienstag… Hab ja grad Ferien, da läufts schon so besehen ganz rund bei mir.
    Ohje. Da bin ich ja das Doofi vom Dienst. Hätte ich meinen HH nicht, ich glaub, ich wäre ganz arg aufgeschmissen. Der optimiert meinen uralt-Compi immer mal wieder, und er läuft, und läuft, und läuft…..Ich hoffe, noch ganz lange- hab nämlich gar keine Kohle für einen neuen.
    Schön, von dir gehört zu haben, liebe Grüsse!
    PS: Ohja, die Zeit saust nur so. In 9 1/2 Wochen ist schon Weihnachten. Verrückt. Und im Kaufhaus glitzert und blinkt es schon wieder. Pffttthhh…..

    • Oh am Computer selber, da bin ich auch nicht firm drin, den zu optimieren /o\ das macht Herr Aurelia 🙂
      Aber alles was mit dem Blog zu tun hat, da tüddel ich selbst rum und lese mich ein, damit ich nix kaputt wurschtel *gg… bisher hat es auch immer alles gut geklappt *stolz guck*
      Mein Laptop ist übrigens auch schon ein altes Mädchen und sie schnurrt brav vor sich hin.

      Knapp zehn Wochen nur noch? echt verrückt 😀 die Dominosteine schmecken Herrn Aurelia aber schon ganz gut *schmunzel… und mir das Schichtnougat nomnomnom…..

      Hab noch schöne Ferien, herzliche Grüße!

      • Nöp. Mir fehlt das Elektronik-Gen. Und es interessiert mich auch ab-so-lut-gar-nicht, dieses Gedöhns. Ich werd verrückt damit. Aber gib mir ein schwieriges Pferd- das klappt!
        Ciao!

        • 🙂 na mit Elektronik hat es ja eher nix zu tun, mehr so, was passiert wenn ich dies oder jenes anklick
          😀 und wo finde ich in den wirren Zahlen-Buchstaben-Zeichenwirrwar denn das was ich da vermurkst hab /o\
          Aber ist ja auch ok wenn man da null Lust drauf hat.

  2. ich bin auch ganz verdutzt, wo die zeit hin ist – ausserdem: 20°C mitte oktober bringt mich auch durcheinander…….
    @blog: da sagst was. wir haben hier ja noch kupferkabel (freileitung! digitale steinzeit.) – wenn da so superfette fotos im blog sind, könnte ich erstmal ´n kaffee kochen gehn…… aber auch mein tag hat nur 24 stunden und zuviel kaffee ist auch ungesund 😀
    schöne herbsttage für dich! xxx

    • Ahhhhh….. ja, die Leute machen sich da keinen Kopf und hauen ihre Bilder in voller Auflösung und Größe auf die Seite /o\ und vergessen völlig, dass es immer noch Ecken gibt, wo eben kein Speed INet zur Verfügung steht. Außerdem kosten solche Datenmengen an Bildern, ja auch Speicherplatz auf dem Server und der will ja auch bezahlt werden.
      Auf jeden Fall hab ich dir dann ja hier auf meinem Blog einen Kaffeeschock erspart 😀 *ist sehr fürsorglich mit ihren Lesern*
      Dir auch schöne Herbsttage, liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.