Aurelia Bilder, Kurz gesagt
Kommentare 2

Rauf und wieder runter und wieder…

….so kann man das hier in meinem Kopf am besten beschreiben. Ist zum Ausflippen oder verrückt (wie passend 🙄 ) werden.

Seit Neujahr ging es richtig gut und ich fand dann kann ich auch meine Unterstützer weg lassen wenn sie alle sind. Gedacht getan und erst ging es auch weil nicht alles sofort alle war, sondern nach und nach, tja und seit letzter Woche ist wieder alles komplett fürn Arsch *grrr….

Also heut die Apotheke besucht und meine ganzen Unterstützer wieder geholt und nu hoff ich einfach das sich alles schnell wieder einpendelt, denn ich bin ja auch ganz brav und versuche mich nicht zu überfordern und passe auf mich auf (also theoretisch *hmpf…). Jup auch das hab ich mittlerweile gelernt, an der Umsetzung hapert es aber sichtlich noch. Denn das ich es immer so eilig habe und meine „Oh cool mir gehts gut dann kann ich ja dies und das und jenes und welches und ach ich mach alles auf einmal und dann brauch ich ja das auch nicht mehr zur Unterstützung nehmen und………!“

Schick mir mal jemand einen riesigen Sack Geduld vorbei und ein Sack Vernunft könnt glaub ich auch nicht schaden, damit ich nicht dauernd wegen eigener Blödheit und Ungeduld auf die Nase falle °o°

Nu aber noch was fürs Auge 🙂

Größer wird es wenn ihr drauf klickt 🙂

Habt noch einen schönen Montag

Aurelia

2 Kommentare

  1. Anna sagt

    Ein wunderschönes Bild. <3 Und dir schicke ich einen riesengroßen Sack Geduld vorbei… wenn ich weiß, wo man das Zeug kaufen kann. Ich würde dann auch gleich einen Sack für mich abzweigen.^^

    Alles Liebe,
    Anna

    • Moin Anna <3
      wie schön von dir zu hören \o/
      freut mich das dir das Bild gefällt ich mag
      es auch sehr, es hat sowas ruhiges (passt doch auch zur Geduld 🙂 )
      Machen wirs mit dem Sack Geduld am besten so, wer ihn zuerst findet
      sagt der anderen Bescheid *schmunzel….
      Ganz liebe Grüße
      Aurelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.