Aurelia Bilder, Kurz gesagt

September 2021

Schon September, dass ging schnell find ich 🙂 und er scheint wohl sehr schön zu werden, so richtig Altweibersommer. Bin gespannt.

Ein Kalenderbild bekommt er natürlich auch. Diesmal schauen wir in die Masten eines großen Windjammers. Es ist beeindruckend wenn man an der Kaje steht und hoch schaut. Da merkt man dann erst wie klein man doch ist und wie gewaltig so ein Großsegler sein kann.

Zum vergrößern anklicken.


 

September 2021

– Goldene Masten –


 

6 Kommentare

  1. Ich freu mich total, dass er da ist, der Herbst! Draussen scheint grad die Sonne vom babyblauen Himmel, und es weht eine zügige Bise. Das Licht kommt mir irgendwie schon ganz anders vor, und in mir macht sich ein frohes Gefühl breit…..
    Das Bild ist dir super gelungen- da ist so viel Spannung drin vor dieser bedrohlichen Wolkenwand! Und dass du es hast altern lassen steht ihm ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüsse!

    • Ja das Licht ist schon anders geworden und der Duft draußen auch find ich. Hier scheint auch grad die Sonne.
      Freut mich das dir das Bild gefällt 🙂
      An dem Tag wo es aufgenommen wurde, waren jede Menge solcher Wolkenformationen unterwegs, so richtig typisch Norddeutsch eben.
      Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.