Kurz gesagt, Minimalismus
Kommentare 6

Sieben Jahre wenig reicht auch

Unglaubliche sieben Jahre habe ich diesen Blog schon!

Das hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, dass er sich so lange hält. Ich hatte ihn damals gestartet, um irgendwo einen Platz zu haben, für die vielen Dinge die mich beschäftigen. Wie Minimalismus, DIY, Stricken-Häkeln-Nähen, Mamagedöns, Frauensachen, Umwelt, Lyrik, Glücksmomente, Kopfgewusel usw. und irgendwann kamen ja auch meine Bilder dazu unter Aurelia Bilder. Zu Anfang waren die ja noch auf meiner Fotowebseite, doch zwei Seiten parallel zu betreiben war mir dann zu aufwändig, so zogen die Bilder auch hier mit auf den Blog.

Kurz gesagt, eine schöne breit gestreute Mischung an Themen die ich mag 🙂

Was wäre aber ein Blog ohne Leser? Ein Tagebuch denk ich und doch etwas einsam, denn so ein Blog lebt ja durch den Austausch und der macht unheimlich viel Spaß. Es ist eine kleine und nette Leserschaft die hier regelmäßig liest und wo ich mich gerne mit austausche. Darum ein Danke an euch, dass ihr über die Jahre hier immer noch vorbei schaut!

Lieben Dank!

Der Blog wird weiter bestehen bleiben, solange ich Spaß dran habe zu schreiben und zu teilen, was mich so bewegt. Wie gehabt, gibt es keinen regelmäßigen Rhythmus wann hier Beiträge erscheinen. Einzig die Kalenderbilder, die erscheinen immer am ersten eines Monats 🙂 wäre ja sonst auch etwas doof die irgendwo mit einzustreuen 😀

Dann freue ich mich jetzt über sieben tolle Jahre und schaue was die nächsten so bringen werden.

Aurelia

6 Kommentare

  1. Trara! Herzlichen Glückwunsch du Langzeitbloggerin. Diese Spezies gibts nicht all zu oft. Ganz schön viel für einen Wenig-reicht-auch-Blog. Es macht insbesondere Spaß, ab und an sozusagen ein wenig von deinem Wind an der Küste zu spüren, wenn man so mitten im Ruhrgebiet lebt.

    • Danke Gabi 🙂
      ach das freut mich zu hören und jup frischen Wind verteil ich gerne, wobei es heut hier etwas heiß ist und der Wind auch ziemlich warm ist 😀

  2. Tusch! Konfetti! Gratulation!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Weiterbloggen, und ja: es gibt einem viel, vor allem der Austausch mit Andern, gerne Gleichgesinnten! Über die Jahre rotten sich da in der Regel Grüppchen zusammen, die sich manchmal wirklich lange treu bleiben. Und das ist einfach schön! Ausserdem: ich wage zu behaupten, dass in mein Leben mit Sicherheit nicht zuletzt durch das Bloggen viel Positives eingeflossen ist.
    Na dann, auf weitere 7 Jährchen, ganz herzliche Grüsse!

    • Danke dir 🙂
      positives du sagst es, das ist das schöne am Bloggen, es kommt jede Menge zurück.
      Herzliche Grüße!

  3. Auch von mir als meistens stille Leserin Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    7 Jahre sind schon allerhand, ich weiß, wovon ich rede 😉
    ♥lichst Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.