Aurelia Bilder, Kurz gesagt

Juli 2022

Gestern war es ordentlich warm hier und heut zum Juli Anfang kühl und Regen 😀 Aber das macht gar nix, der Regen wird gebraucht. Zwar nicht in Sturzfluten, aber so wie hier bei uns ist das völlig ok, schön vor sich hin plätschernd.

Zum Juli hab ich auch ein passendes Kalenderbild, Lavendelblüten. Die verbinde ich immer mit Sommer. Auf dem Balkon hab ich auch wieder welchen und er blüht total schön und die Hummeln freuen sich und sammeln fleißig. Auf dem Bild ist Lavendel aus dem ehemaligen Garten meiner Schwiegereltern zu sehn. 2012 hatte ich das aufgenommen 🙂 lange her und immer noch richtig schön.

Zum vergrößern anklicken.


 

Juli 2022

– Lila Grün –


 

2 Kommentare

  1. Lavendel- einfach immer wieder schön (und herrlich duftend…)! Ein sehr hübsches Foto!
    Hier hats die ganze Nacht in Strömen geregnet. Gut so! Es wächst und gedeiht, dass es eine Pracht ist ringsum. Hoffe, dass wir vor einem trockenen Sommer verschont bleiben- bis jetzt siehts nicht danach aus. Ausserdem kann man so nächtens richtig schlafen- und in der Früh ist’s noch herrlich kühl. Gerade morgen wichtig: wir erwarten um 8 Uhr 5 Tonnen Heu, die auf den Heuboden gestapelt werden müssen. Die Männer, die das mit Muskelkraft im wahrsten Sinne des Wortes stemmen müssen, sind froh, wenn die Temperaturen angenehm sind. Unter dem Eternitdach wirds sonst wahnsinnig heiss!
    Ein schönes WE dir, herzliche Grüsse!

    • Moin Hummelchen,
      da wünsche ich euch heut viel Spaß beim Heu einlagern 😀
      Daumen sind gedrückt, dass es nicht zu heiß wird!
      Dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.