Aurelia Bilder, Kurz gesagt

April 2021

Immer noch Corona, immer noch steigende Zahlen, immer noch vieles dicht, aber auch ein weiterer Monat ist da. Der April macht sich bereit und vielleicht bringt er ja auch bald etwas Entspannung in die Lage mit dem Virus.

Über Ostern wird das ja nix mit Reisen und Schiffe und Meer gucken. Da kann  ich aber ein kleines Trostpflaster anbieten 🙂 Ein Kalenderbild mit dem hübschen Bug eines Segelschiffs, denn dieses Jahr ist ja alles maritim in meinem Kalender. Als wenn ich es geahnt hätte *schmunzel…

Zum vergrößern anklicken.


 

April 2021

– Schwarzer Bug –


 

4 Kommentare

  1. Naja, so schnell wird sich da nichts ändern- all jenen sei Dank, die jetzt unbedingt reisen und feiern müssen……
    Aber ich seh dein ansprechendes Bild vom Schiffsbug ein wenig wie ein Spiegel der Situation gerade: wir halten uns alle über Wasser, schwimmen mit den Wellen, die gegen den Bug schlagen, und wissen nicht so genau, wo die Reise hingeht.
    Trotzdem: die meisten von uns sitzen IM Schiff am Trockenen. DAS ist doch schon mal was, nichtwahr??
    Fröhliche Ostertage dir, herzliche Grüsse!

    • Oh das ist auch ein guter Vergleich, sich über Wasser halten und mit den Wellen schwimmen 🙂
      Ich wünsche dir auch schöne Ostertage, liebe Grüße!

  2. Ja leider wird es wohl noch dauern bis man das Meer wieder besuchen kann…. Ich würde halt nur wirklich sehr gerne ans Meer so Ost- oder Nordsee.

    Trotz allem schöne Ostertage.

    Liebe Grüiße
    Ursula

    • Ich hab vorhin gelesen, das hier bei uns Besucher aus dem gesamten Bundesgebiet gern gesehen sind als Tagesgäste, nur um 21.00 Uhr müssen alle die Stadt wieder verlassen haben, weil wir ja Ausgangssperre haben *gg…
      Alsowohl eher nicht so praktikabel für Besucher die von weit her kommen /o\
      Wünsche dir auch schöne Ostertage, liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.