Kurz gesagt

Es lag einiges an

Noch jemand da? *gg…

Ich hatte einige Termine zu erledigen und war schwer beschäftigt, da blieb keine Zeit für Beiträge. Tolle Ausrede oder *schmunzel…

Aber jetzt ist alles erledigt und die Tage kommt dann auch wieder der ein oder andere Beitrag. Ich habe meine dritte Häkeldecke fertig, Bilder sind gemacht, noch bearbeiten und dann gibt es die Anleitung für euch. Ein letztes Kalenderbild für dieses Jahr kommt nächste Woche ja auch schon. Wahnsinn, das Jahr ist fast rum.

Im nächsten Jahr gibt es auch wieder Kalenderbilder, dafür bin ich das ganze Jahr jeden Monat einmal unterwegs gewesen, mehr wird aber noch nicht verraten. Etwas Spannung muss sein 😀

Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag und bis die Tage.

Aurelia

10 Kommentare

  1. Piotr sagt

    Zum Thema Bilder: „Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein“. Viele Grüße, Piotr

  2. Bauke sagt

    Ja klaro !
    Noch da.
    Kreative Pausen müssen doch auch sein.
    Deinen letzten Beitrag zu Ibu/Diclo habe ich mit grossem Interesse gelesen.Es gibt da möglicherweise Parallelen in der Familie.Genauso die Sache mit den Psychopharmaka/Antidepressiva.Es passt nicht jeder in die selbe Schublade.
    Hoffe es geht dir wieder besser und,daß es auch zügig eine Lösung für die Schmerzen gibt.
    Einen feinen Sonntag und liebe Grüsse,
    Bauke.

    • Ach schön 🙂
      ja ich hatte den Termin beim Orthopäden und es ist wie ich vermutet hatte, ein Tennisellenbogen /o\
      da ist jetzt erwas Geduld gefragt und dann wird das wieder *gg… ich und Geduld naja, reden wir nicht drüber 😛
      Dir auch nen schönen Abend, liebe Grüße!

  3. zum glück gibt es eine sich selbst aktualisierende blogroll 😀
    bei mir ist grad auch viel los – anders als im sommer mit seinen routinen allerdings – deshalb fehlte mir auch ein bisschen die muse für einen dicken post……
    wurdes halt ein dünner ;-P
    herzliche grüsse in den norden – habt ihr auch schnee?
    xxxx

    • *lach… ja das ist ein Segen, bei mir ist es die Blogreaderapp, da verpasse ich dann auch nix.
      Schnee direkt noch nicht, Graupelschauer hatten wir. Aber hier im Norden sagt man teils schon Schnee dazu 😀
      Liebe Grüße! ^^

  4. Oh, ich freue mich auf deine Kalenderfotos!
    Ich habe mir gerade von meinen Monatsfotos einen ewigen Kalender zusammengestellt. Der kommt über meinen Schreibtisch und weil das ein „ewiger“ Kalender ist, kann ich ihn einige Jahre dort hängen lassen.
    Liebe Grüße, Sibylle

    • Moin Sibylle,
      ja so ein Kalender aus eigenen Bildern ist immer toll. So verstauben sie wenigstens nicht auf der Festplatte.
      Ich hoffe ich kann deine Erwartungen dann erfüllen und die Bilder gefallen dir *schmunzel…
      Liebe Grüße!

  5. Yep, bin da!
    Immer mit der Ruhe- blogge einfach, wenn du Lust und Zeit dazu hast! Soll ja kein Druck entstehen…..
    Hier ist auch gerade einiges am Laufen, das mir meine Energie wegfrisst. Und das schlägt sich leider auch auf meine Gesundheit nieder. Musste heute passen im Job. Eigentlich bin ich noch nicht wirklich fit, aber morgen ist wieder so eine nette Schulung fürs neue Datenverarbeitungssystem angesagt. OhMann….
    Also lass es ruhig angenehen, herzliche Grüsse!
    …und ich bin auf deine neuen Kalenderbilder gespannt!

    • Moin Hummelchen,
      das mach ich sowieso, wenn ich keine Lust hab, wird es eh nix 😀
      Dann drücke ich dir mal Daumen, dass es bald besser wird!
      Hier flockt es heut vom Himmel \o/
      Schöne Woche, herzliche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.